top of page

TEST FÜR 0€

Welcher Mama-Stresstyp bist du?

Perfekte Paula, liebe Lisa, schnelle Sabine, harte Hannah oder doch die coole Caro? Finde es heraus!

Denn nur wenn du deinen Stresstyp & seine Trigger kennst, schaffst du es trotz tausend To Dos 
gelassen zu bleiben.

Inklusive sofort umsetzbare Tipps pro Stresstyp für weniger Stress im Alltag zwischen Job, Familie & dir selbst.

Mockup_WS_Kurs_Freebie (2).png

0 Euro - du bekommst sofort das PDF per E-Mail zugeschickt.

Der Test ist genau richtig für dich, wenn:

Du zwischen Weiterkommen im Job & Zeit mit deiner Familie jonglierst. Und meistens selbst dabei zu kurz kommst.

Du von einem To Do zum nächsten hetzt, einfach zu viel auf deinem Zettel hast. Aber Weiterkommen willst, Dinge schaffen & fertig bringen willst.

Wenn du endlich Me-Time organisiert hast, trotzdem einfach nicht abschalten kannst. Power Nap, Gedanken Stop no chance!

Wenn du dich Abends erschöpft, ausgelaugt fühlst & nicht wirklich zufrieden bist, da du weder alle To Dos geschafft hast, noch präsent mit deiner Familie warst.

Warum das Wissen über deinen Stresstyp der Schlüssel zu Gelassenheit ist:

Nach dem Test:

Weißt du was zu 90% deinen Stress & Mental Load verursacht und wie du gezielt besser damit umgehen kannst.

Kennst du dein eigenes Stressverhalten & Trigger. Nur so kannst du dann die für dich passenden Strategien anwenden.

Hast du sofort umsetzbare Maßnahmen je Stresstypwie du sofort Stress im Alltag reduzieren kannst.

Kennst du Strategien, wie du langfristig & nachhaltig weniger Stress & mehr Zeit für dich hast.

Feedback zum Test:

HEL_2629.JPG

"Es ist wirklich spannend, wie viel du in dieser kurzen Zeit mit dem Test über dich selbst herausfindest!

Meine Erkenntnis war, dass man gewisse Dinge anders anpacken soll und seine Meinung laut sagen muss!"

JESSY

klient-selbstzweifel.JPG

"Sehr interessant fand ich, dass 90 % des Stress von uns selbst kommt, das wusste ich bislang nicht.

Das lässt den Stress oder die Herangehensweise in einem anderen Licht stehen."

klient-selbstzweifel.JPG

"Was mich besonders beeindruckt hat, war zu verstehen, dass sich Stress so facettenreich durch mein Leben zog,

 

ich aber Ursache und Wirkung oft falsch eingeschätzt hatte."

PATRIZIA

DÉSIRÉE

Ueber mich_richtiger Auschnitt_komprimiert.png

Hi, ich bin Helena.
 
NLP Mindset Coach für Stress-Resilienz.

Lange habe ich gebraucht zu verstehen, dass ich zu 90% selbst verantwortlich bin für meine vielen Termine, Verpflichtungen, To Dos etc. Ich dachte:

„Mein Alltag ist nun mal so stressig.“

„Ich habe keine Zeit.“

„Höher schneller, weiter.“

Und JA - ich nahm mir Zeit für „Entspannung“ aber

nach einem kurzen “Re-Set” Yoga Retreat oder Session war ich schnell wieder „back in the game“ und knallte meinen Terminkalender voll

- wenig jedoch mit „Selfcare Zeit“ , denn dafür musste erst alles andere fertig sein.

! Achtung Spoiler: Was natürlich nie der Fall war.

Erst als ich nach „Innen schaute“, mich besser kennen lernte, merkte ich wovon ich eigentlich so getrieben war.

Ich verstand, dass ich mir den Druck zu 90% selbst machte und nicht die Gesellschaft, meine Eltern, Freunde, Konkurrenten etc.

Der Stresstypen-Test, das Wissen dahinter & Umsetzung davon half mir enorm meine 90%, meine innere Einstellung, meine Antreiber/Stresstyp kennenzulernen - mein 1. Schritt in Richtung Gelassenheit.

Nach dem Test verstand ich auch, warum meine Killer-Kombi „sei perfekt und sei schnell“ so fest sitzt.

Und ich verstand, dass wenn ich so weitermachen würde, ich bald ziemlich ausgebrannt und vor allem unglücklich sein werde. 

Die Erkenntnis, dass ich diese Glaubenssätze auch auf gar keinen Fall meinem Kind weitergeben möchte, motivierte mich stark dazu sie aufzulösen und neue positive zu installieren.

Möchtest du das auch? Dann finde jetzt deinen Stresstyp heraus!

Bereit für mehr Gelassenheit im Alltag?

Dann mach jetzt den Test!

0 Euro - du bekommst sofort das PDF per E-Mail zugeschickt.

Helena von Feury Personal und Bussiness Coach Logo Signet

@ 2022 Helena v. Feury  |  Personal & Business Master Coach  |   hallo@helena-vonfeury.de 

bottom of page