top of page

MAMA-STRESSTYPEN TEST FÜR 0€

Du wünschst dir mehr Zeit für dich & Gelassenheit im Alltags-Hustle zwischen Kind & Job?

Dann finde mit dem Test heraus was dir wirklich Energie raubt & was dir in stressigen Situationen helfen kann.

Der 1. Schritt zu mehr Balance zwischen Karriere, Familie & dir selbst.

Stress-Typen Test

0 Euro - du bekommst sofort das PDF per E-Mail zugeschickt.

Der Test ist genau richtig für dich, wenn...

Dein Kopf oft viel zu voll ist. Du dich unter Druck & innerlich gestresst fühlst & schlecht abschalten kannst.

Du oft gehetzt von einem TO-DO zum nächsten rennst, um alles irgendwie unter einen Hut zu bekommen.

Du oft denkst deine Arbeit ist nicht gut genug & alles noch besser machen & optimieren möchtest.

Du alle zufrieden stellen und niemanden enttäuschen willst. Schlecht Nein-Sagen kannst.

0 Euro - du bekommst sofort das PDF per E-Mail zugeschickt.

Was dich in dem Test erwartet...

Fragen nach bestimmten Verhaltensweisen, die auf deinen Stress-Typen/ inneren Antreiber hinweisen.

Deine Auswertung wie förderlich, beeinträchtigend oder sogar gesundheitsgefährdend der Stress-Typ in deinem

Leben ist.

Quick-Tipps im Umgang mit deinem Stress-Typen für mehr Gelassenheit im Alltag.

Next Steps wie du nachhaltig Schluss mit Perfektionismus, es allen recht machen wollen & ständigem unter Zeitdruck
sein lernst?

0 Euro - du bekommst sofort das PDF per E-Mail zugeschickt.

DAS SAGEN MEINE KLIENTEN:

HEL_2629.JPG

"Es ist wirklich spannend, wie viel du in dieser kurzen Zeit mit dem Test über dich selbst herausfindest!

​

Meine Erkenntnis war, dass man gewisse Dinge anders anpacken soll und seine Meinung laut sagen muss!"

JESSY

klient-selbstzweifel.JPG

"Sehr interessant fand ich, dass 90 % des Stress von uns selbst kommt, das wusste ich bislang nicht.

​

Das lässt den Stress oder die Herangehensweise in einem anderen Licht stehen."

klient-selbstzweifel.JPG

"Was mich besonders beeindruckt hat, war zu verstehen, dass sich Stress so facettenreich durch mein Leben zog,

 

ich aber Ursache und Wirkung oft falsch eingeschätzt hatte."

PATRIZIA

DÉSIRÉE

Helena v. Feury

Hi, ich bin Helena.
 
NLP Mindset Coach für Stress-Resilienz & Neu-Ausrichtung. 

Auch ich habe gebraucht um zu verstehen, wie ich wirklich aus dem Stress-Hamsterrad herauskomme.
 
Lange Zeit habe ich die Signale meines Körpers ignoriert, und mein Leben stetig leistungsorientiert weiter optimiert. Durch meine Jobs als Unternehmensberater, Marketing Manager und Start-up Entrepreneur weiß ich genau wie der “Druck performen zu müssen” bzw. "wollen" sich anfühlt.
 
Die Coaching Methode NLP – Neuro-Linguistisches Programmieren – lehrte mich auf die Sprache meines Inneren zu hören und so einschränkende Denk- & Verhaltensweisen abzulegen, existierende und neue Ressourcen zu stärken,
Ziele klar zu formulieren und inneres Gleichgewicht zu finden. 
 
Das Gelernte und meine wertvollen Erfahrungen möchte ich dir als zertifizierter NLP Master Coach gerne weitergeben. Dass heißt, dich für die Ursachen deines Stresses zu sensibilisieren, damit du auf die Signale deines Körpers hören lernst, und nicht einfach nur eine "Tablette dagegen schluckst."

So kannst du dann deine Stärken richtig § selbstsicher einsetzten, gelassen bleiben und auch in freier Zeit wieder abschalten und genießen

STRESS-TYPEN TEST FÜR 0€ JETZT HERUNTERLADEN

0 Euro - du bekommst sofort das PDF per E-Mail zugeschickt.

Helena von Feury Personal und Bussiness Coach Logo Signet

@ 2022 Helena v. Feury  |  Personal & Business Master Coach  |   hallo@helena-vonfeury.de 

bottom of page